Neue globale Kampagne:
Toblerone balanciert zwischen Swissness und globalem Anspruch
Die Rückkehr des Schweizer Kreuzes auf den Toblerone-Packungen ist mehr als Symbolik – sie ist Teil einer strategischen Neuausrichtung. Toblerone setzt gleichzeitig auf Herkunft und Haltung und erfindet sich mit einer opulenten Kampagne neu.

Foto: Toblerone
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics