W&V Summit:
Thomas Koch zur Green CMO: „Wir können grün!“
Der Green CMO Award 2025 hat eine stolze Siegerin. Sie wird uns Beispiel und Vorbild sein – auf dem Weg zum Green CMO Award 2026 und auf dem Weg zu einem überlebensfähigen Planeten, sagt unser Gastautor Thomas Koch.

Foto: Clap Bruchhaus&Ingenweyen
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics