Interview:
Steiff-CMO Stefanie Wiesneth: "Das Erbe der Marke steht uns nicht im Weg."
Im vergangenen Jahr wechselte Stefanie Wiesneth von Tommy Hilfiger zu Steiff, wo sie seitdem als Chief Marketing Officer für die weltweite Markenpräsenz des Traditionsunternehmens aus Giengen an der Brenz zuständig ist. Was sie für die Marke plant und wieso Steiff wieder voll im Trend liegt, erläutert Wiesneth im Interview.

Foto: © Margarete Steiff GmbH
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics