Wer bin ich?:
Social-Media-Kampagne: Galaxus nimmt sich wieder selbst aufs Korn
Galaxus setzt mit einer neuen Social-Media-Kampagne auf ein spielerisches Format zur Markenreflexion. In humorvollen Clips nutzt der Onlinehändler das bekannte Ratespiel „Wer bin ich?“, um seine eigene Markenidentität zu hinterfragen und bewusst mit gängigen Klischees zu spielen

Foto: Galaxus
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics