Porträt:
Sabine Jünger: Die treibende Kraft hinter Ottos Retail-Media-Erfolg
Seit zweieinhalb Jahren verantwortet Sabine Jünger das Retail-Media-Geschäft von Otto. Seitdem zieht das Geschäft an. Inzwischen verzeichnet Otto mehr als 6000 Partner, die über die Plattform verkaufen. Für Jünger ist das ein Ansporn, weiter Tempo zu machen.

Foto: Unternehmen
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics