"Moments of Joy":
Rituals verlängert seinen Weihnachtsspot ins Schaufenster
Mit mehr als 1,5 Millionen Views bei Youtube ist der aktuelle Weihnachtsspot von Rituals ein Publikumsrenner. Jetzt hat Liganova das Video in eine Schaufensterdekoration verwandelt.

Foto: Liganova
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics