"Egal wie du liebst":
Ritex positioniert sich als Partner für sichere Nähe
Mit einer emotionalen, von der Agentur Zum goldenen Hirschen entwickelten Kampagne, rückt Ritex Vielfalt und Nähe in den Mittelpunkt. Sie zeigt auf, wie sich emotionale Bindung stärken lässt, auch bei sicherheitsrelevanten Produkten.

Foto: Ritex
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics