Deutsche Esstradition für Millennials und Gen Z :
Pizza scandalo! So lief der Rotkohl-Coup von Kühne
Kühne sorgte mit der Rotkohl-Pizza-Kampagne "Iss ein Scandalo" für Aufsehen: Tiktok-Creators und Italo-Ohrwurm brachten Millennials und Gen Z den guten alten Rotkohl näher. Pizza-Provokateurin Christina Müller von Kühne zieht im W&V-Talk Bilanz und blickt auf 2025.

Foto: Kühne
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics