"Die leckerste Wahl des Jahres":
Pizza-Wahl mit Botschaft: L’Osteria will Erstwähler mobilisieren
L’Osteria verbindet Genuss mit Haltung: Mit der Kampagne "Die leckerste Wahl des Jahres" will die Restaurantkette junge Wähler mobilisieren – spielerisch, humorvoll und über Social Media. Im Interview erklärt CMO John Schlüter die Idee dahinter.

Foto: Shutterstock / geogif
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics