Baumarktbranche:
Obi auf Expansionskurs mit erster internationaler Kampagne
Obi stürmt unaufhaltsam an die europäische Spitze der DIY-Branche – das zumindest ist die Botschaft der neuen Kampagne, die gleichzeitig in neun Ländern startet. Für den Sound hat Obi einen Gassenhauer aus den 80ern gewählt, der in jedem Land anders klingt.

Foto: Obi
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics