Recharge Yourself:
Mit Emotionen zur Love Brand: Ionity startet erste B2C-Kampagnen
Ionity startet mit einer emotionalen Marketingstrategie in die B2C-Werbung. Mit den Kampagnen "Plug In Good Times." und "Recharge Yourself." soll Elektromobilität erlebbar werden, und zwar weit über technische Fakten hinaus, die bisher das Ionity-Marketing dominiert haben.

Foto: Ionity
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics