W&V-Interview:
Mastercard-CMO Raja Rajamannar: "Für uns ist Purpose kein Nebenprojekt"
Mit umfangreichen Fan-Aktivierungen und Programmen wie Girls4Football nutzt Mastercard das Sponsoring der UEFA Champions League gezielt, um gesellschaftliche Impulse zu setzen. Im Umfeld des Finales haben wir mit Marketingchef Raja Rajamannar über Strategie, Purpose und neue Formate gesprochen.

Foto: Mastercard
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics