RTL-Show:
Legendäre Marken sponsoren Dschungel-Legenden
Das Format "Ich bin ein Star" (IBES) bekommt anlässlich des 20-jährigen Jubiläums einen sommerlichen Ableger - mit Dschungel-Legenden wie Sarah Knappik, Thorsten Legat und Mola Adebisi. Beim Sponsoring sind große Marken dabei - viele zum ersten Mal.

Foto: RTL
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics