Serie:
Kaulitz-Brüder mit ungewöhnlichem Werbepartner
Die Musiker und Influencer Bill und Tom Kaulitz reden in der neuen Youtube-Serie sehr offen über ihren Umgang mit Geld und über Höhen und Tiefen ihrer Karriere. Zu sehen ist das auf dem Kanal der Gothaer Versicherung, die mit dieser Wahl Mut zum Risiko bewies.

Foto: Alt&Cramer/Gothaer
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics