Aufklärungskampagne:
Influencerin sorgt mit Fake-Tod für Kontroversen
Der Zweck heiligt angeblich die Mittel. Oder doch nicht? Die indische Influencerin Poonam Pandey ist in die Kritik geraten, weil sie ihre Follower:innen für 24 Stunden glauben ließ, sie sei tot. Das kann man makaber und geschmacklos finden. Das eigentliche Problem ist jedoch ein anderes.

Foto: Screenshot Instagram | @poonampandeyreal
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics