"Hunger, eat this":
Hunger? Yfood positioniert sich als gesunde Alternative
Mit der neuen Kampagne und dem Claim "Hunger, eat this" geht yfood in die Offensive gegen Junkfood. Die von Jung von Matt Hamburg entwickelte Kampagne setzt auf Humor, prominente Gesichter und eine klare Markenhaltung.

Foto: yfood
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics