Loyalty-Programm:
Hugo Boss: Mit Beckham und NFTs die Marke stärken
Im ersten Quartal 2024 knackte Hugo Boss bereits die Marke von einer Milliarde Euro Umsatz. Ein neues prominentes Testimonial und ein runderneuertes Kundenprogramm soll die Herrenmodemarke weiter beflügeln.

Foto: Hugo Boss
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics