Goldener Humor:
Golden Toast macht Marie Antoinette zur Queen of Bread
Golden Toast setzt seine Social-Media-Offensive fort und krönt sein Premium-Toast zur "Queen of Bread". Mit Schauspielerin Ruby O. Fee als moderne Marie Antoinette inszeniert die Marke eine humorvolle Kampagne, die Entertainment und Markenkommunikation vereint. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von Philipp und Keuntje.

Foto: Golden Toast
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics