"Richtig richtig alt werden":
Friedrich Liechtenstein schwitzt für die VGH Versicherung
Der Entertainer Friedrich Liechtenstein ist nicht mehr der Jüngste. Nicht zuletzt deshalb passt er perfekt zur Kampagne "Richtig richtig alt werden", die sich die Agentur Silver Bullet für ihren Kunden VGH Versicherungen ausgedacht hat.

Foto: VGH
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics