"The Cat Conversion System":
Die Katze im Sack? Whiskas-Kampagne will Katzengegner überzeugen
Katzenliebhaber gibt es viele, aber was ist mit denen, die Katzen eher skeptisch gegenüberstehen? Whiskas startet mit "The Cat Conversion System" eine Kampagne, die genau diese Zielgruppe ins Visier nimmt – mit einem ungewohnten, aber cleveren Ansatz.

Foto: Whiskas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics