"Wo soll’s denn hingehen?":
Die Allianz setzt auf Günther Jauch und Sönke Wortmann
In einer von BBDO entwickelten Kampagne positioniert sich die Allianz als Anlaufpunkt für die persönliche Zukunftsvorsorge. Als Testimonial konnte kein geringerer als Günther Jauch gewonnen werden und auch der Regisseur des Spots ist eine Berühmtheit.

Foto: Allianz
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics