"Consumer Vision 2035“:
Dentsu-Studie zeigt, wie Marken bis 2035 erfolgreich sein werden
Die Dentsu-Studie "Consumer Vision 2035" analysiert, wie technologische Fortschritte, kulturelle Verschiebungen und veränderte Konsumentenverhalten die Welt der Marken bis 2035 transformieren werden. Wer sich heute anpasst, hat morgen die Nase vorn.

Foto: Dentsu
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics