W&V Summit 2025 :
Community: Nur wer zuhört, hat Erfolg
Auto, Schuh oder Lipgloss? Auch wenn dazwischen Welten liegen, haben sich Auto-Marketer Giuseppe Fiordispina, Annika Spitz, Cosnova, und Sabine Zantis, bisher Deichmann, einiges zu sagen. Beim W&V Summit gaben sie spannende Einblicke in ihre Community-Strategien – inklusive viraler Sneaker, Lipgloss-Backlash und visionärer Co-Creation.

Foto: Event Wave
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics