Gastbeitrag:
CMOs am Wendepunkt: Ohne KI steht die Zukunft der Marke auf dem Spiel
Mit dem Aufstieg des E-Commerce verlor das Marketing strategische Macht an Digital- und Tech-Teams. Mit generativer KI könnte sich dieser Fehler wiederholen. CMO müssen jetzt ihre Position sichern. Ivana Radovanovic von Mutabor gibt klare Empfehlungen, wie das gelingt – mit Strategie, Tempo und Kollaboration.

Foto: Mutabor
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics