Die 100 wertvollsten Marken:
Best Global Brands: Deutsche Marken auf Erfolgskurs
Apple bleibt weiter an der Spitze des Interbrand-Rankings und erreicht als erste Marke einen Markenwert von über einer halben Billion Dollar. Auch die deutschen Marken haben sich gut geschlagen. Zwei sind in den Top Ten vertreten. Und es gibt noch mehr Highflyer.

Foto: Shutterstock | Emirhan Maramuk
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics