„Gibts auch in echt.“:
Berliner Volksbank und Denkwerk: Geschicktes Spiel mit Realität und Fantasie
Die Berliner Volksbank hat zusammen mit der Digitalagentur Denkwerk eine Neukundenkampagne gestartet. Im Zentrum steht ein Angebot für ein neues Girokonto, das zu gut scheint um echt zu sein.

Foto: Berliner Volksbank / Denkwerk
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics