Veni. Vidi. Vanquish.:
Aston Martin Vanquish vs. Kampagne: Was stiehlt wem die Show?
Gerade wurde auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig der neue Aston Martin Vanquish enthüllt. Die Premiere des wunderschönen Autos wird von einem kunstvollen Werbespot von Anomaly Berlin begleitet, der, und das ist wirklich nicht einfach, dem Fahrzeug absolut gerecht wird.

Foto: Aston Martin
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics