"Geschmacklos, verletzend":
Apple und Google stoppen missratene Werbespots
Apple hat in jüngster Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Werbespots. Das gilt auch für den letzten Clip "The Underdogs". Er musste gestoppt werden. Auch Google griff bei seinem letzten Film in die Tonne.

Foto: Dall-E3/Gronau/wuv.de
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics