Youtube-Strategie:
Aldi Süd: Neues Content-Format für noch mehr Youtube-Power
Es hört sich an wie die "Küchenschlacht" der Gen Z: Aldi Süd lässt Food-Influencer:innen gegeneinander antreten und sucht das viralste Rezept. Das Format ist neu, baut aber auf einer mehrjährigen Youtube-Strategie des Discounters auf.

Foto: Aldi Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics