Interview:
Adidas: "Mit dem pinken Trikot haben wir Geschichte geschrieben"
Großer Erfolg für Adidas: Die Kampagne rund um das EM-Trikot erhielt soeben einen der begehrten Effies. In den vergangenen Jahren gab es jedoch viele Ups und Downs für Adidas. An vorderster Front: Marina Moguš, Adidas-Geschäftsführerin für Zentraleuropa. Sie weiß nicht nur, was die Kund:innen glücklich macht, sondern auch den Sportfachhandel.

Foto: Adidas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics