Hot Sh*t – die W&V-Kolumne:
5 Dinge, die wir alle vom Barbie-Hype lernen können
Barbie startet in den Kinos. Und die Marketingmaschine Mattel läuft zu Hochformen auf. Was wir alle aus dieser Megakampagne für unsere Brands lernen können, weiß Isabelle Rogat, Head of Innovation & DEI bei Thjnk.

Foto: Theresa Stritzinger
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics