W&V Diagnostics:
3 Dinge, die wir an Kamala Harris bewundern
Mit ihrem ersten Wahlkampfvideo beweist Kamala Harris, dass sie das Zeug zur Love Brand hat. Die demokratische Präsidentschaftsbewerberin betont das uramerikanische Narrativ der Freiheit und garniert das fein mit Spitzen gegen Trump. Drei Dinge können sich Marken davon abschauen.

Foto: Kamala Harris /Youtube
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics