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W&V Green Marketing Day:
Warum grünes Marketing bei O2 blau sein muss

Michael Falkensteiner, Markenchef für O2 und Blau, hat viele Pfeile im Köcher, um Telefónica als nachhaltig zu positionieren. Die Markenfarbe kommt ihm dabei ganz gelegen. Denn er setzt auf den Schutz der Meere.

Text: Annette Mattgey

17. März 2021

Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland / O2
Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland / O2

Foto: Telefónica Deutschland / O2

Den steilsten Vorschlag zum Thema Nachhaltigkeit hat sich Michael Falkensteiner, seit Februar neuer Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland/O2, für den Schluss seiner Präsentation aufgehoben. Warum nicht den W&V Green Marketing Day beim nächsten Mal in Blue Marketing Day umbenennen? Nun ja, die Entscheidung fällt an anderer Stelle, aber natürlich hat Falkensteiner einige Argumente parat, warum die Farbe seines Unternehmens optimal zum Thema Nachhaltigkeit passt.

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Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


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