
Cannes Lions 2025: Die fünf Cannes-Trends
Der Rausch ist vorüber, Cannes Geschichte - zumindest für dieses Jahr. Was bleibt vom Kreativfestival in Cannes 2025? Unser Kollege Conrad Breyer hat die Trends zusammengefasst.
Retail Media verspricht Wachstum - doch viele mittelständische Unternehmen scheuen sich vor dem Einstieg in den Kanal. Es fehlt ihnen an Informationen, zudem ist der Markt unübersichtlich. Thomas Masek, Co-CEO des Mediendienstleisters Crossvertise, räumt mit Irrtümern auf und gibt den KMUs Tipps.
Foto: DALL-E/W&V
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Philipp Wachholz soll die Kultmarke KFC strategisch verjüngen. Er hat langjährige Erfahrungen in der Systemgastronomie, vor allem bei McDonald's. Das kommt ihm jetzt als neuer CMO bei KFC zugute.
Mit "T Advertising Solutions" will die Deutsche Telekom das Open Web stärken und verlorene Kontrolle im digitalen Mediaeinkauf zurückbringen. Was das für Agenturen und Marken bedeutet – und wie realistisch das Ziel ist.
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Mit einem Grand Prix, drei Gold, 16 Silber und 10 Bronze fällt das Ergebnis deutlich schlechter aus als im Vorjahr. Die Moral muss das nicht anfechten: Die Qualität aus Deutschland stimmt. Serviceplan wird Independent Network of the Year.