Hacking the feed:
Boxkampf oder Unboxing? Raabs Comeback als Marketing-Meisterwerk
"Ein Pa aufs Maul" für die Konkurrenz? Unser Kolumnist Jason Modemann von Mawave geht darauf ein, wie Stefan Raab und RTL mit einer Mischung aus Spannung, Nostalgie und gezielter Ansprache sein neues TV-Format promotet. Und was sich andere davon abschauen können.

Foto: RTL / Raab Entertainment
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.