"Willkommen am Bahnhof":
Zwischen Dreck und Komfort: DB-Bahnhöfe im Wandel
Mit der neuen Kampagnenplattform "Willkommen am Bahnhof" will die Deutsche Bahn ihre Personenbahnhöfe langfristig emotional aufladen und modernisieren. Die kreative Klammer liefert Ogilvy inklusive einer auffälligen Sauberkeitsoffensive und flexibler Event-Aktivierungen.

Foto: Deutsche Bahn
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics