Inhouse-Kampagne:
Zwischen Chemtrails und CO2-Kompensation: Galaxus spielt mit Klischees
Werbung zeigt oft eine schönere Welt, als sie ist. Galaxus macht es ein wenig anders und setzt mit seiner neuen Kampagne auf humorvolle, aber gesellschaftskritische Szenen rund ums Reisen. Die Spots spielen nicht nur mit typischen Reise-Klischees, sondern auch mit den gesellschaftlichen Diskussionen unserer Zeit.

Foto: Galaxus
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics