Fungi Pad:
Zwei Metzger, eine Vision: Eine neue Marke ohne Fleisch
Das Vater-Sohn-Duo Hermann und Thomas Neuburger, einst als Metzger gestartet, entwickelte eine Fleischalternative aus Pilzen und schuf dafür die Marke Fungi Pad. Was sie antreibt und warum sie sich an Apple orientieren.

Foto: Herman.bio
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics