Rauchstopp-Kampagne:
Wieso ausgerechnet Philip Morris für ein rauchfreies Deutschland wirbt
Philip Morris, seines Zeichens Marktführer in Deutschland auf dem Zigarettenmarkt, ruft in einer Plakataktion in zwölf deutschen Großstädten zum Rauchstopp auf. Der Konzern sieht seine Zukunft längst nicht mehr in Marlboro & Co.

Foto: Philip Morris
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics