"Wir machen den Job wahr, den Du Dir vorstellst":
Wie die Sparkassen ihr Image als Arbeitgebermarke stärken wollen
Die Sparkassen-Finanzgruppe hat eine neue Arbeitgeberkampagne gestartet, die auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse der Belegschaft eingeht. Die Kampagne soll die Sparkassen als attraktiven Arbeitgeber positionieren und für neue Bewerber interessant machen. Doch wie gut gelingt das?

Foto: Sparkasse
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics