Internationale Kampagne:
Wenn Kuscheltiere ausrasten: Axe setzt auf absurden Humor
Zu viel Süße kann gefährlich sein. Zumindest in der neuen Kampagne zu einem neuen Duft von Axe, die mit äußerst skurrilem Humor und ungewöhnlichen Wendungen einen ziemlich eigenartigen Weg einschlägt.

Foto: Lola MullenLowe
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics