Hot Sh*t - die W&V-Kolumne:
Was uns der Tod der Queen über die GenZ lehrt
Nein, die GenZ ist kein Zusammenschluss lauter herzloser Monster, weil sie auf den Tod der Queen mit schrägen Memes reagiert. Sie ist eine höchst reflektierte, kritische, hinterfragende Generation, erklärt Isabelle Rogat, Director of Trends bei thjnk - und rät Marken, sich noch intensiver mit dieser Zielgruppe zu beschäftigen.

Foto: Thjnk
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics