Design-Kolumne:
Warum Lamborghinis neues Logo durch den TÜV fällt
Was für ein widerspenstiger Stier! Seit mehr als sechzig Jahren nimmt das Logotier von Lamborghini Designer:innen auf seine Hörner. Dabei hätte die Luxusmarke jetzt die Chance gehabt, das zu ändern. Eine neue Folge unserer Designkritik von Norbert Möller.

Foto: Lamborghini
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics