International:
Uber bringt personalisierte Werbung ins Auto
Uber will bereits nächstes Jahr über eine Milliarde Dollar mit Werbung umsetzen. Einer der Schritte auf dem Weg dorthin sind personalisierte Werbeclips, die ab sofort in der Uber-App laufen – und auf Tablets im Fond der Autos.

Foto: Freepik
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics