Markenlage:
Trump und McDonald's – Zwei Fakes haben sich gefunden
Mike Kleiß lässt in diesen Tagen seine Stirn ungebremst auf die Tischplatte fallen. Der Wahlkampf von Donald Trump wird immer absurder, McDonald’s mittendrin. Die Burgermaschine hat selbst in 2024 keine Haltung. Im Gegenteil: Sie lügt sich ebenso durch die Welt wie Trump. „Heiratet doch endlich. Ihr passt super zusammen“, findet unser Kolumnist.

Foto: 8th Creator/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics