Miniaturland Hamburg:
Telekoms neue Klimakampagne: Wenn der Horror in die Idylle einbricht
Die Telekom will 2025 klimaneutral werden und zählt Nachhaltigkeit zu ihrem Markenkern. Davon erhofft sich Marketingchef Ulrich Klenke vor allem den Zuspruch der Gen Z. Für die aufwendig gestaltete Kampagne zum Thema hat die Telekom einen bekannten Partner gewählt.

Foto: Telekom
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics