Smarte Sicherheit:
Ring startet internationale Kampagne mit Grabarz & Partner
Der Smart-Home-Anbieter Ring und die Agentur Grabarz & Partner starten pünktlich zur dunklen Jahreszeit eine neue Kampagne. Im Fokus der erstmals international ausgerollten Aktion steht unter dem Claim „Immer wissen, zu Hause ist alles gut“ die Sicherheit der eigenen vier Wände.

Foto: Ring
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics