In Philadelphia: :
Oatly tischt veganen Frischkäse auf
In der Kampagne für seinen neuen "Cream Cheese" spielt die Hafermilchmarke Oatly damit, dass Philadelphia nicht nur der Name eines Frischkäses ist, sondern auch eine Metropole an der US-Ostküste. Lahmer Wortwitz oder geniale Idee?

Foto: Youtube
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics