Kooperation:
Nike und Lego als neues Marketing-Traumpaar
Nike und die Lego Gruppe haben eine mehrjährige Partnerschaft verkündet, die Sport und kreatives Spiel vereinen soll. Ab dem nächsten Jahr erscheinen weltweit Produkte der beiden Schwergewichte im Rahmen der Kooperation, die sich kein Marketer besser hätte ausdenken können.

Foto: Nike / LEGO Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics