Kampagne:
Monday.com zeigt, wie B2B-Werbung Spaß macht
Wer schon mal die Einführung einer neuen Arbeitsplattform in einem Unternehmen erlebt hat, weiß, wie nervenaufreibend dieser Prozess sein kann. Diesen Insight nutzt der Plattformanbieter Monday.com für eine B2B-Kampagne, die auf süße Lamas, große Gefühle, und eine Cover-Version von Rihanna und Calvin Harris’ "We Found Love" setzt.

Foto: monday.com
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics